Büro | Rostock

Sanierung von Gewerberäumen
Auftraggeber: MPP GmbH

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Im Rahmen einer Grundsanierung von Gewerbeflächen wurden neben der Erneuerung des gesamten Innenausbaus, die technischen Installationen, die Sanitärbereiche sowie sämtliche festinstallierten Einbauten, das Inventar einschließlich des Mobiliars erneuert bzw. neu organisiert.

Mit Hilfe der Förderung konnten in unserem Unternehmen, der MPP GmbH Architekten + Ingenieure 5 zusätzliche Dauerarbeitsplätze geschaffen werden. Im Juli 2017 zogen wir in unsere neuen Geschäftsräume, hier können wir nun mit 20 Mitarbeitern am Markt agieren.

Gesamtinvestition: 235.000 EUR   Förderung EFRE: 61.100 EUR

Dieses Projekt wird/wurde kofinanziert von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Operationelles Programm Mecklenburg-Vorpommern 2014-2020.